Ihr Office Jubilaeums-Zeitung 25-Jahre

ELKE ROLLER „… auf einem Roadtrip von New Orleans nach Nashville.“ „… ich an den Anruf von Herrn Bacardi denke, der mit Herrn Martini sprechen wollte.“ „… in der Ihr Office-Küche die Kaffeesahne alle ist.“ VANATHY FRANCIS XAVIER „… noch ein Kind und bin nun froh, bei Ihr Office zu sein!“ „… ich den Anruferinnen und Anrufern weiterhelfen kann.“ „…man mich nicht aus- sprechen lässt und mich nervös macht.“ ROSALBA SACCHETTO „… ein mega Fan von Take That.“ „… ich anderen eine Freude bereiten kann.“ „… ich zugeparkt werde – oder mein Biskuitteig im Ofen nicht aufgeht.“ SUSANNE SCHNUR „… in Pittsburgh im US-Staat Pennsylvania.“ „… der Anrufer Humor hat.“ „…mir auf diese Frage keine schlaue Antwort einfällt :)“ SVENJA WÄTJEN „… gerade mal 1 Jahr alt.“ „… ich Kopfhörer aufsetze, die Augen schließe und Filmmusik von Hans Zimmer höre.“ „…Menschen diskriminiert werden.“ TINA WEISE „… ganz weit weg…“ „… die Anrufer sich für das freundliche Gespräch mit mir bedanken.“ „… ich mich ungerecht behandelt fühle.“ LISA HAMMELY „… noch gar nicht auf der Welt.“ „… ich Zeit mit meinen Liebsten verbringen kann.“ „…mein Hund mal wieder meine Bettwäsche kaputt knabbert.“ NADINE HÖFLING „… bin ich frisch stolze Mama geworden.“ „… ich mit meinem Lieblingsessen überrascht werde.“ „… ich das Gefühl habe, dass man mir nicht zuhört.“ MARIA DE MITRI „… 12 Jahre alt und hatte noch die rosarote Brille auf.“ „… ich anderen eine Freude machen kann.“ „…meine Wurst beim Grillen ins Feuer fällt.“ STEFANIA MODICA „… bereits so hilfsbereit und zuvorkommend wie jetzt!“ „… ich am Ende des Tages auch von den schlechten Ereignissen nur das Positive sehe.“ „… ich meine Ziele nicht schnell genug erreiche.“ ÖZGE KIZMAZ „… noch zu jung und nicht so gesprächig wie heute.“ „… die Sonne scheint und alle gute Laune haben.“ „… die Menschen ungeduldig sind.“ CLAUDIA ZOPP „… noch sehr jung und naiv.“ „… die Sonne scheint.“ „…meine Pläne durchkreuzt werden.“ ERREICHBARKEIT VERTRETUNGSSERVICE TELEFONZENTRALE UNSER KUNDE Unternehmensberater-Einzelkämpfer. Ist zumeist unterwegs zu seinen Kund:innen. Meetings und Besprechungen prägen seinen Tagesablauf. Über sein Beraternetzwerk erhält er permanent neue Anfragen, auch per Telefon. UNSER JOB Die Telefonate gehen bei uns ein. Wir kennen vom Kunden die Abwesenheiten und Erreichbarkeits-Zeitfenster und können somit mit den Ansprechpartnern Rückrufe vereinbaren. Zudem filtern wir unwichtige Anrufe heraus und vermeiden so lästige Rückrufe. Wir erfassen jeweils Name, Firma, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie das Anliegen. Diese Informationen erhält unser Kunde als Telefonnotiz zeitnah via E-Mail. So kann er je nach Dringlichkeit reagieren. UNSER KUNDE Ein Handwerksbetrieb. Unser Kunde aktiviert die Rufum- leitung, wenn seine Mitarbeiter krank oder im Urlaub sind oder wenn sie nicht durch Telefonanrufe gestört werden sollen, zum Beispiel bei einer Mitarbeiterbesprechung. UNSER JOB Wir nehmen eingehende Telefonate entgegen und notieren alle Daten, wie vom Kunden vorgegeben. Wir informieren über die Anrufe per E-Mail und der Handwerksmeister erhält die Informationen per Push auf seine Handy-App. Im jährlichen Betriebsurlaub sind wir ebenfalls zur Stelle. Dann erhalten die beiden Monteure, die für Notfälle erreichbar sind, die Nachrichten auf deren Handy-App. UNSER KUNDE Vertrieb von Medizintechnik. Die Zentrale des Kunden ist grundsätzlich zu Ihr Office weitergeleitet, alle Anrufe landen zunächst bei uns. In unserer Software sind für die einzelnen Bereiche Kommunikationsdaten wie Durchwahl-Nummern, E-Mail-Adressen sowie verschiedene Handlungsanweisungen hinterlegt. UNSER JOB Die eingehenden Anrufe werden nach Sachlage gefiltert und je nach Anweisung in den jeweiligen Unternehmens- bereich verbunden. Alternativ wird ein Rückruf vereinbart oder der Anruf direkt final bearbeitet. Hierzu gehören zum Beispiel Bestellungen oder einfache, aber häufig vorkommende Fragen zu Geräteeinstellungen. Aus dem Leben eines Telefonserviceunternehmens – oder: Wie profitieren unsere Kund:innen von unseren Leistungen? Unser Telefonservice stellt Ihre Erreichbarkeit sicher – mit einem zertifizierten Service. Sympathisch und kompetent – immer dann, wenns bei Ihnen eng wird. Kompetent und günstig – Ihre „externe Sekretärin“ nimmt den Anruf an.

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