IHR OFFICE. Kommunikation
39 GESPRÄCHSFÜHRUNG Gesprächsende IHRE KOMMUNIKATIONSFACHFRAU Diplom-Pädagogin NINA NOACK mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Erziehungswissenschaften, Fachrichtung Erwachsenenbildung Vier Jahre freiberufliche Analyse- und Coachingtätigkeiten für verschiedene Unternehmen Unser aktuelles Schulungsprogramm für unsere Mitarbeiter/innen und interessierte Kunden: • Kommunikation und Kundenorientierung • Interne Kommunikation: Feedback, Kritik, Telefontraining und Reklamationsmanagement • Kommunikation im telefonischen Kundenkontakt Kontakt für Fragen und zur Terminvereinbarung: Telefon 07142 9006-0 E-Mail info@ihroffice-servi ce.de SPIELREGELN BEIM TELEFONIEREN KILLERPHRASEN & ZAUBERWORTE EINSCHRÄNKENDE FORMULIERUNGEN KUNDENORIENTIERUNG DO‘S UND DON‘TS Haben Sie unser Editorial aufmerksam gelesen? Dann verraten wir Ihnen jetzt nichts Neues: Die speziellen Trainings und Work- shops für unsere Mitarbeiter bieten wir auch interessierten Kunden und anderen Unternehmen an. Ihre Ansprechpartnerin hierfür ist Nina Noack, die wir Ihnen einmal kurz vorstellen möchten!
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