Unser Telefonservice ist Ihre First Level Hotline

Wir machen es Ihnen einfach. Nutzen Sie unseren zertifizierten Service!

Unser Telefonservice ist Ihre First Level Hotline

Ihre Hotline ist überlastet, oft besetzt oder aus anderen Gründen temporär schlecht zu erreichen? Per Anrufweiterschaltung landet der Anrufer bei uns – und Sie sichern so Ihre Kontaktqualität!

Wir melden uns natürlich unter Ihrem Firmennamen und erfassen – von Ihnen vorgegeben – die für Sie wichtigen Daten, also zum Beispiel die Kundennummer, den vollständigen Namen des Anrufers, seine Firma mit allen Kontaktdaten sowie das Anliegen – zumindest stichwortartig.

Für diesen Service richten wir einen individuellen Erfassungs- bzw. Fragebogen ein, sodass Sie die Informationen strukturiert erhalten. Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich, welche Möglichkeiten und Nutzen Ihnen durch dieses Angebot offen stehen!

Angebot Telefonservice

Ihr Angebot für hochwertigen Telefonservice in Nullkommanix!

Das senden wir Ihnen gerne zu – nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Firmennamen. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen mit einem Angebot, das Ihnen gefallen wird!

Aus dem Leben eines Telefonserviceunternehmens - Hotline

Unser Kunde:

Softwarefirma. Der Kunde verfügt selbst über ein internes Frontoffice. Dieses nimmt Anrufe entgegen, qualifiziert diese und leitet sie an die Supportabteilung weiter, die dann letztlich die Anliegen der Anrufer bearbeitet.

Unser Job:

Sind die internen Kapazitäten erschöpft, landen die Anrufe bei Ihr Office – im externen Frontoffice. Wir übernehmen also den so genannten „Überlauf“. Anhand eines vorgegebenen Fragebogens, den wir individuell in unserer Software gestalten können, erfassen wir die für die Bearbeitung des Supports notwendigen Informationen, die wir zusammen mit einer stichwortartigen Beschreibung des Problems an die Supportabteilung unseres Kunden per E-Mail weitergeben. Je nach Auslastung der internen Abteilung erhalten wir einmal weniger und – insbesondere bei Krankheit oder urlaubsbedingten Engpässen – auch einmal mehr Anrufe. Unser Kunde ist immer auf der sicheren Seite und kann so auch alle Mitarbeiter während der jährlichen Anwendertreffen entbehren. In dieser Zeit ist Ihr Office dann verstärkt als externes Frontoffice im Einsatz.

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