Ihre Telefonzentrale übernimmt Ihr Office per Rufumleitung. So nimmt Ihre „externe Sekretärin“ den Anruf an, verbindet an den zuständigen Mitarbeiter bzw. in die jeweilige Fachabteilung.
Der Mitarbeiter wird gefragt, ob er den Anrufer entgegennehmen möchte. Sollte dies nicht der Fall sein, geben wir eine Nachricht weiter. Mitarbeiter können ihre Abwesenheiten eingeben, bzw. uns kurz telefonisch mitteilen. Sie können dabei auch ihre Vertretungen benennen oder sonstige Wünsche angeben, die wir gerne an die Anrufer weitergeben. Bei Abwesenheit notieren wir den Namen des Anrufers, seine Firma inklusive Kontaktdaten sowie den Grund des Anrufs. Der jeweilige Ansprechpartner in Ihrem Haus erhält verlässlich eine Telefonnotiz zugesandt. Selbstverständlich filtern wir auf Wunsch für Sie wichtige oder unwichtige Anrufe und blocken ungewünschte Anrufer ab.
Gerne sprechen wir persönlich mit Ihnen über die zahlreichen Möglichkeiten einer ausgelagerten Telefonzentrale bei Ihr Office. Rufen Sie uns direkt an: 07142 9006-0.