Ihre neue Telefonzentrale: unser Telefonservice

Kompetent und günstig. Sprechen Sie noch heute mit uns!

Ihre neue Telefonzentrale: unser Telefonservice

Ihre Telefonzentrale übernimmt Ihr Office per Rufumleitung. So nimmt Ihre „externe Sekretärin“ den Anruf an, verbindet an den zuständigen Mitarbeiter bzw. in die jeweilige Fachabteilung.

Der Mitarbeiter wird gefragt, ob er den Anrufer entgegennehmen möchte. Sollte dies nicht der Fall sein, geben wir eine Nachricht weiter. Mitarbeiter können ihre Abwesenheiten eingeben, bzw. uns kurz telefonisch mitteilen. Sie können dabei auch ihre Vertretungen benennen oder sonstige Wünsche angeben, die wir gerne an die Anrufer weitergeben. Bei Abwesenheit notieren wir den Namen des Anrufers, seine Firma inklusive Kontaktdaten sowie den Grund des Anrufs. Der jeweilige Ansprechpartner in Ihrem Haus erhält verlässlich eine Telefonnotiz zugesandt. Selbstverständlich filtern wir auf Wunsch für Sie wichtige oder unwichtige Anrufe und blocken ungewünschte Anrufer ab.

Gerne sprechen wir persönlich mit Ihnen über die zahlreichen Möglichkeiten einer ausgelagerten Telefonzentrale bei Ihr Office. Rufen Sie uns direkt an: 07142 9006-0.

Angebot Telefonservice

Ihr Angebot für hochwertigen Telefonservice in Nullkommanix!

Das senden wir Ihnen gerne zu – nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Firmennamen. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen mit einem Angebot, das Ihnen gefallen wird!

Aus dem Leben eines Telefonserviceunternehmens - Telefonzentrale

Unser Kunde:

Vertrieb von Medizintechnik. Die Zentrale des Kunden ist grundsätzlich zu Ihr Office weitergeleitet, alle Anrufe landen zunächst bei uns. In unserer Software sind für die einzelnen Bereiche Kommunikationsdaten wie Durchwahl-Nummern, E-Mail-Adressen sowie verschiedene Handlungsanweisungen hinterlegt.

Unser Job:

Die eingehenden Anrufe werden nach Sachlage gefiltert und je nach Anweisung in den jeweiligen Unternehmensbereich verbunden. Alternativ wird ein Rückruf vereinbart oder der Anruf direkt final bearbeitet. Hierzu gehören zum Beispiel Bestellungen oder einfache, aber häufig vorkommende Fragen zu Geräteeinstellungen. So befreien wir die MitarbeiterInnen unseres Kunden von Routinearbeiten, überflüssigen Rückrufen und gewährleisten zudem einen reibungsfreien und effizienten Ablauf. Ein weiterer wichtiger Vorteil: Die Organisation der Telefonzentrale bei Krankheit oder Urlaub sowie erhöhtem Telefonaufkommen entfällt für den Kunden komplett.

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